Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann

Schon als Kind faszinierte ihn alles, was interessante Klänge von sich gab. Als Autodidakt beschäftigte er sich in den folgenden Jahren intensiv mit Synthesizern, spielte Keyboards, Gitarre und gebrauchte verschiedenste Alltagsgegenstände als Klangkörper. Mittlerweile ist für Ihn das Klavier das inspirierendste Instrument geworden, an dem neue Kompositionen entstehen.

Seine heutige Musik ist in ihrer Vielfalt nur schwer zu beschreiben. Die Klänge und Melodien sind zu vielschichtig, um sie in ein festes, verbales Konzept zu packen, aber zu definiert, um sie mit blumigen Phrasen zu umschreiben. Viele Menschen loben insbesondere seine ausdrucksstarken Improvisationen und sein weites Spektrum des musikalischen Ausdrucks – von meditativen Klängen bis hin zu tanzbaren Grooves.

„Diese Musik geht durch die Ohren direkt ins Herz ohne den Umweg über das Gehirn zu nehmen!“

www.nunprojekt.de